Team

 

 

Die Kanzlei zählt heute 20 Mitarbeiter, davon 2 Partner und 4 Steuerberater

Ralf Löbker ist in München geboren, verheiratet und hat zwei Kinder. Nach der Ausbildung zum Steuerfachgehilfen studierte er in München Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Steuerrecht. 2001 absolvierte er den Masterstudiengang für internationales Steuerrecht (LL.M.) an der Wirtschaftsuniversität Wien. Es folgten Tätigkeiten im Geschäftsbereich Steuern bei großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. 2006 folgte in München die Bestellung als Steuerberater. Anschließend begann im März 2006 die Selbständigkeit als Einzelkanzlei, ein Jahr später zusammen mit einem Partner die Gründung der Partnerschaft von Steuerberatern. Das internationale Steuerrecht war von Anfang an das Spezialgebiet der Kanzlei.

In 2008 wurde dieser Geschäftsbereich in eine eigenständige Gesellschaft ausgegliedert und firmiert heute als DELTAKAP International Tax Consulting Steuerberatungsgesellschaft mbH mit Hauptsitz in Unterhaching bei München.